Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/icehappah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wurde von vielen Leuten gefragt,...

...wann SA: Der Film denn nun endlich kommt. Dazu Folgendes:

Zur Zeit ist ApoCx, ohne dass ich mich der Verantwortung entziehen möchte, damit beschäftigt, die letzten Zeilen der Storyline zu vollenden. (Hoffe ich)

Des Weiteren müssen wir anschließend noch die Dialoge im Film festlegen und die Synchronsprecher auswählen, die zum größten Teil aus ApoCx und meiner Wenigkeit bestehen werden. (glaube ich)

Aber ich kann euch versichern, dass wir schon weiter sind als beim letzten Mal, als ich mich dazu geäußert hab.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich über unsere Foren persönlich an uns wenden. Mein Forum findet ihr auf dieser Seite und das von ApoCx hier: www.apocx.foren-city.de

Die Anmeldung in den Foren ist selbst verständlich kostenlos.

 

10.10.07 22:30


Werbung


Newsticker... Newsticker... Newsticker...

Also, da wir schon vor einigen Wocher 2 Trailer für den kommenden SA Film gemacht haben, denke ich, dass es langsam mal an der Zeit ist ein paar Infos über den Film los zu werden.

  • Cj wird im Film Frank Morrys heißen.
  • Die Idee für den Film stammt von ApoCx
  • Die Story ist zu ca. 33% fertig
  • Wir werden den Film komplett mit Stimmen vetonen.
  • Ice Cube wird im Film vorkommen.
  • Frank Morrys kommt ursprünglich aus New York.
  • Er wird zunächst sehr armseelig leben.
  • Wie gewohnt wird er nur Autos fahren, die man auch im echten Leben findet. (Welche geanu, steht auch schon fest.^^)

ApoCx hat mich noch dazu genötigt, das TAT Entertainment und rrm Films zu erwähnen. Und der Vollkommenheit halber, kriegt ihr auch gleich noch den Link zu seinem Myvideo Profil: http://www.myvideo.de/mitglieder/ApoCx

16.9.07 15:26


Hehe...

...Also, ich habe heute erfahren: ...moment, ich muss etwas weiter ausholen!  Aaaalso: Im letzten Schuljahr wurden bekannter maßen ja die Lernstandserhebungen geschrieben.

Und heute durfte ich erfahren, dass mein Deutschkurs, in dem ich zu der Zeit auch war, Landesweit am besten abgeschnitten hat.

Na, ist dass nicht mal toll?

10.9.07 20:17


SA: Der Film

Jaaaa, ich weiss ja, dass diese GTA Storys inzwischen auch net mehr so doll sind. Aber diesmal mach ich eine Mit ApoCX von Myvideo (tat entertainment) Wie die Überschrift schon sagt, lautet der Titel: SA: Der Film. Natürlich sag ich jetz nicht, wovon die Story handelt. Aber so viel: Es geht um eine Person! Es wird (wahrscheinlich) ein 3-teiler À 9-10 minuten. Also insgesamt etwa eine halbe Stunde. Aber das steht natürlich noch nicht so ganz fest. 
25.8.07 19:04


Hallo,

wie findet ihr dass neue Headerbild?

Ich fand dass alte irgendwie sehr hässlich und habe mich mal endsinnt,

ein neues zu machen. xD

18.8.07 19:26


Lol.... Hier ist ja seit Tagen garnix mehr los. XD...

Wie kann man dass nur ändern? *dumdidummdidum*

9.8.07 19:19


Schuuuuule =(

Ja ja, heute hat blöder weise die Schule wieder begonnen...

Und als ob dass noch nicht genug wäre, kriegen wir auch direkt mal den neuen Stundenplan.

Ich kann euch sagen: Dass ist der blödeste, den wir je hatten. (3 mal in der Woche nachmittags bleiben) =((

Also: Ich gehe nicht davon aus, dass einer meiner Lehrer diese Website aufruft. Und daher kann ich ruhigen Gewissens Sagen: Wer diesen Stundenplan entworfen hat gehört verprügelt!!!

6.8.07 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung