Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/icehappah

Gratis bloggen bei
myblog.de





SA: Der Film

Jaaaa, ich weiss ja, dass diese GTA Storys inzwischen auch net mehr so doll sind. Aber diesmal mach ich eine Mit ApoCX von Myvideo (tat entertainment) Wie die Überschrift schon sagt, lautet der Titel: SA: Der Film. Natürlich sag ich jetz nicht, wovon die Story handelt. Aber so viel: Es geht um eine Person! Es wird (wahrscheinlich) ein 3-teiler À 9-10 minuten. Also insgesamt etwa eine halbe Stunde. Aber das steht natürlich noch nicht so ganz fest. 
25.8.07 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung