Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/icehappah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wurde von vielen Leuten gefragt,...

...wann SA: Der Film denn nun endlich kommt. Dazu Folgendes:

Zur Zeit ist ApoCx, ohne dass ich mich der Verantwortung entziehen möchte, damit beschäftigt, die letzten Zeilen der Storyline zu vollenden. (Hoffe ich)

Des Weiteren müssen wir anschließend noch die Dialoge im Film festlegen und die Synchronsprecher auswählen, die zum größten Teil aus ApoCx und meiner Wenigkeit bestehen werden. (glaube ich)

Aber ich kann euch versichern, dass wir schon weiter sind als beim letzten Mal, als ich mich dazu geäußert hab.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich über unsere Foren persönlich an uns wenden. Mein Forum findet ihr auf dieser Seite und das von ApoCx hier: www.apocx.foren-city.de

Die Anmeldung in den Foren ist selbst verständlich kostenlos.

 

10.10.07 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung