Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/icehappah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selber noch nicht gelesen^^

Hi Leute, ich wurde von ApoCx gebeten, folgenden Text zu "veröffentlichen". Ich habe ihn selber noch nicht gelesen.^^

Mein Statement zu GTA SA: Der Film:
  • folgendes ist nun zum kommendem GTA FILM zu sagen:
     
    wie ihr wisst arbeiten icehappah und ich seit längerem an dem Film und wir sind bislang nur zu 3 trailern gekommen. die Storyline ist fertig, aber wir sind noch nicht witer mit den Audio, wer was spricht und welche texte vorkommen sollen.
    des weiteren muss ich leider sagen, das ich von meiner seite aus die arbeiten an dem projekt anhalten muss, da selber im mom mit einem anderen Projekt geld verdienen kann.
    das heisst aber nicht, das der film nicht kommt oder ich euch im Stich lasse.
    Der Film wird auf jeden Fall noch vor den Weihnachtsferien (ich gehe von den Daten aus Niedersachsen aus!!!) kommen.
    Da ich wie gesagt im Moment keine zeit habe, aber wir wollen, das ihr uns treu bleibt, werden wir (icehappah weiss noch nichts davon^^)
    eine 2. Storyline bauen. Zwar wird es diesmal wirklich nur ein kurzer Film, aber dieser Film wird einige Dinge veröffentlichen, was hinter den kulissen abgeht. Das heisst:
     
  •  nicht verwendete Szenen
  •  alternatives Ende
  •  Weihnachtsspecial
  •  Outtakes
  •  Diverse Anhaltspunkte, die uns zum Dreh animiert haben
  •  zwei Interwievs über uns und unsere Arbeit
  •  Eine Weihnachtsüberraschung ;-))

(evtl. werden einige dieser Features im internet zum download freistehen, jedoch müssen icehappah und ich uns erst absprechen!)

www.apocx.foren-city.de
 
 
Dennoch tut es mir leid euch (im Moment) "hängen zu lassen..."
alles weitere erfahrt ihr unter meinem Forum 
 

sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr dort Antworten bekommen.
 
mit freundlichen Grüßen
ApoCx
RRM Films
TaT- Entertainment

15.10.07 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung