Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/icehappah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht...

...gibt es noch eine Chance den GTA SA Film doch noch zu retten.
Ich habe ja vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass der Film wahrscheinlich nicht mehr kommen wird, weil ich nicht mehr modden kann.

Allerdings werde ich morgen (Freitag, 14.12.2007) wahrscheinlich den Crack auf CD bekommen. (Hierbei handelt es sich um einen legalen Vorgang, da Original vorhanden!)

Jedenfalls werde ich dann hoffentlich wieder modden können und die Arbeiten an dem Film wieder aufnehemn.

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch sagen, dass ich eigentlich GTA SA sehr selten bis fast garnicht spiele.
Eigentlich nutze ich es NUR für Filme.  

Jedoch wird der GTA SA: Film noch einnige Zeit auf sich warten lassen,
da ich mich im Moment eher auf andere, aufwändigere Projekte konzentriere.

13.12.07 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung