Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/icehappah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Änderung von Magic Films zu TML Films

Hallo,

wie man meinem myvideo Profil entnehmen kann, wird Magic Films in naher Zukunft in TML Films umbenannt.

Dies hat markenschutz rechtliche Gründe.
D.h. Magic Films steht nicht unter markensutz und darf daher von Jedem verwendet werden. Also habe ich kein © copyright auf auf den Namen Magic Films. Daraus folgt, dass ich rein theroretisch Ärger bekommen könnte, wenn sich Jemand anders den Namen Magic Films schützen lässt, ich ihn aber weiterhin benutze.

Hier kommt der Name TML Films ins spiel. TML steht für Thorben Müller.
Also ist der zukünftige Name voll ausgesprochen Thorben Müller Films, kurz: TML Films.

Da dies mein eigener Name ist, kann mir hinterher niemand mehr verbieten ihn zu benutzen. Somit bin ich immer auf der sicheren seite, und kann nie probleme mit dem Patentamt kriegen. Dies ist bei ohnehin sehr unwahrscheinlich, da ich bis jetzt der einzige Nutzer des Namens Magic Films bin, aber dennoch habe ich mit TML Films immer das Gesetz auf meiner Seite.

Natürlich wird es passend zum neuen Namen auch eine neue Internetseite geben.
Wenn es also so weit ist, werde ich mich nochmal melden.

30.3.08 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung